Wir können nicht nur Musik

In einem Musikverein geht es natürlich in erster Linie um Musik. Wir Kahler pflegen dazu ein sehr lebendiges Vereinsleben, bei dem der Spaß nie zu kurz kommt. Neben dem Musizieren steht bei uns die Gemeinschaft an erster Stelle. Wir sind stolz auf die Feste, die wir gemeinsam organisieren und feiern. Egal ob Ausflüge oder Wanderungen, in unserem Verein gibt es immer etwas zu erleben.

Auch unsere starke Jugendabteilung leistet einen großen Anteil am Vereinsleben. Besonders stolz sind wir auf die tatkräftige Unterstützung am Musikerfest, sowie auf die Organisation des Zeltlagers.

Bilderarchiv

Bei so vielen Aktivitäten entstehen selbstverständlich auch viele Bilder. Damit diese Erinnerungen nicht vergessen werden, sind sie im Bilderarchiv abgelegt. Zum Archiv

Der Musikus

Unsere Vereinszeitschrift informiert über Geschehnisse und Geschichten aus und vom Vereinsleben. Im Archiv können Sie sich die aktuelle Ausgabe herunterladen, sowie im Archiv stöbern. Zum Archiv