Dorfplatzserenade 2023

Im April sollen die Umbaupläne für den großen Saal der Festhalle stattfinden. Kein Problem für den Musikverein, denn das zweite jährliche MVK-Konzert findet immer als Open-Air-Veranstaltung in der Kahler Ortsmitte statt:
Die Dorfplatzserenade!

Das Dutzend ist nun voll! Die Idee, auf dem im Jahr 2008 neugestalteten Dorfplatz erstmals eine Serenade auszurichten, hat sich etabliert und viele treue Fans erreicht.

Für Dirigent Christoph Heeg ist es die erste Serenade in Kahl. Dafür hat er zusammen mit seinen Musikerinnen und Musikern ein buntes Programm auf die Beine gestellt, das wieder das Serenaden-Publikum begeistern soll.

Mit vielen neuen Kompositionen zeigt das Orchester seine hohe Leistungsfähigkeit und bei einigen Passagen sind die Solisten gefordert.

Bleibt zu hoffen, dass wie auch bei den ersten elf Serenaden, das Wetter wieder einmal mitspielt.

Für einen kleinen Imbiss und erfrischende Getränke ist ausreichend gesorgt.
Der Eintritt natürlich frei!