Musikerfest 2024
13.07. – 14.07.

Der Musikverein lädt auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Musikerfest. Auf dem Platz vor der Grundschule gibt es von Samstagnachmittag an ein buntes musikalisches Programm.

Nach dem Bieranstich, am Samstag, den 13. Juli eröffnet der Musikverein 1952 Geiselbach die Darbietungen.
Anschließend werden die Musikanten aus Kleinostheim für Stimmung bis in die späten Nachtstunden sorgen. Der Sonntagsfrühschoppen startet mit dem Orchester Zweiklang Rodgau, während der Nachmittag unter dem Motto steht „Groß und Klein vom Musikverein“. Alle Aktiven des MVK, von den Bläserklassen-Kindern bis zu den Senioren der Stammkapelle werden auf der Bühne zu hören sein. Zum Festausklang spielen unsere Freunde der Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Mainflingen.